• Jobs Job bei Ober Scharrer Gruppe GmbH

Mitarbeiter (m/w) für den Anästhesie-Bereich (Augenheilkunde)

Ober Scharrer Gruppe GmbH

Gerolzhofen bei Schweinfurt

Medizinische / Pharma

Gerolzhofen bei Schweinfurt

Mitarbeiter (m/w) für den Anästhesie-Bereich (Augenheilkunde) Ober Scharrer Gruppe GmbH Gerolzhofen bei Schweinfurt Sicherstellung des Wohlergehens unserer Patienten und des reibungslosen OP-Ablaufs im Team; Versorgung, Betreuung und Überwachung unserer Patienten im OP; Unterstützung bei der Durchführung der Anästhesie.

Gemeinsam Die Zukunft Im Blick Die Ist Einer Der Führenden Anbieter Für Augen­heil­kunde In Deutschland Mit Unserem Verbund Aus Lokalen Mvz Stellen Wir Den Zugang Zu Hoch Qualifizierter Augen­medizin In Metropolen - Aber Genauso Auch In Länd­lichen Regionen - Sicher Hierbei Decken Wir Die Komplette Versorgung Ambulant Wie Stationär Ab Unser Team Umfasst Derzeit über 180 ärztinnen Und ärzte Sowie Mehr Als 900 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeiter Unser Verwaltungs­standort Befindet Sich In Fürth Aktuell Verfügen Wir über 52 Standorte Verteilt In Baden-württemberg Bayern Und Nordrhein-westfalen Zur Unterstützung Unseres Anästhesie-teams In Der Augen­klinik Schweinfurt-gerolzhofen Suchen Wir In Teil­zeit (15-20 Stunden / Woche) Ab Sofort Einen Mitarbeiter Für Den Anästhesie-bereich (m/w) Ihre Aufgaben Auf Einen Blick: Sicherstellung Des Wohlergehens Unserer Patienten Und Des Reibungslosen Op-ablaufs Im Team Versorgung Betreuung Und überwachung Unserer Patienten Im Op Unterstützung Bei Der Durchführung Der Anästhesie Ihre Stärken Können Sich Sehen Lassen: Eine Abgeschlossene Berufs­ausbildung Zum Medizinischen Fach­angestellten (m/w) Operations­technischen Assistenten (m/w) Oder Zur/zum Kranken­schwester / -pfleger Bzw Gesundheits- Und Kranken­pfleger (m/w) Selbstständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Freundlichkeit Sowie Herzlichkeit Im Umgang Mit Patienten Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Ihre Aussichten: Geregelte Arbeitszeiten Kein Schicht- Nacht- Oder Wochenenddienst Eine Sorgfältige Einarbeitung Und Fortbildungsmöglichkeiten Ein Sicherer Arbeits­platz In Einem Stetig Wachsenden Unter­nehmen Eine Ansprechende Leistungs­gerechte Vergütung Ein Tolles Team Und Eine Abwechslungs­reiche Tätigkeit Flache Hierarchien Und Kurze Wege Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerbungs­unterlagen Schicken Sie Bitte Ausschließ­lich Per E-mail Unter Angabe Der Stellen­kennziffer Mvz Sch-g Op 2017-01 Und Ihrer Gehalts­vorstellung An Die Gmbh ( Bewerbung@osgde ) Jetzt Bewerben Medizin In Der Osg: Mit Geprüfter Sicherheit Und Qualität Gmbh OP-Schwester Krankenschwester Krankenpfleger MFA OTA Gesundheits- Und Krankenpfleger Arzthelfer Intensivschwester Medizinischer Fachangestellter Operationstechnische Assistentin Anästhesist Fachkrankenpfleger OP-Schwester Krankenschwester Krankenpfleger MFA OTA Gesundheits- Und Krankenpfleger Arzthelfer Intensivschwester Medizinischer Fachangestellter Operationstechnische Assistentin Anästhesist Fachkrankenpfleger Mitarbeiter (m/w) Für Den Anästhesie-Bereich (Augenheilkunde) Sicherstellung Des Wohlergehens Unserer Patienten Und Des Reibungslosen OP-Ablaufs Im Team Versorgung Betreuung Und Überwachung Unserer Patienten Im OP Unterstützung Bei Der Durchführung Der Anästhesie Gerolzhofen OP-Schwester Krankenschwester Krankenpfleger MFA OTA Gesundheits- Und Krankenpfleger Arzthelfer Intensivschwester Medizinischer Fachangestellter Operationstechnische Assistentin Anästhesist Fachkrankenpfleger

Medizinischer Fachangestellter / Augenoptiker (m/w)
   Ober Scharrer Gruppe GmbH (Nürnberg)

Medizinischer Fachangestellter (m/w) / Krankenschwester/pfleger
   Ober Scharrer Gruppe GmbH (Bamberg)

Mitarbeiter (m/w) im OP-Bereich (Augenheilkunde)
   Ober Scharrer Gruppe GmbH (Schweinfurt)

Wissenschaftliche Lehrkraft Informatik - auch Direkteinstieg
   Gottlieb-Daimler-Schule 2 (Böblingen)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Sustainability Manager - Focus products and solutions (w/m/d)
   WILO SE (Dortmund)